werbetechnik

Schilder und Außenwerbung

Als klassische Werbeträger leisten diese, meist größeren Formate, nach wie vor ihren Dienst in der Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Beliebte Produkte sind hierbei auch geöste PVC-Banner und Leuchtkästen. Das gemeinsame Ziel ist schlicht AUFFALLEN.

Autofolierung und Schaufensterbeklebung

Neben dem rein informativen Zweck können Folienbeschriftungen auch gestalterisch sehr anspruchsvoll sein. Mit den heutigen, sehr hochwertigen Folien und Verklebetechniken ist nahezu alles möglich.

Freude streuen – Werbeerfolg auf ernten

Beim professionellen Messestand geht es in erster Linie um Ihren Unternehmensauftritt, Botschaften und Inhalte. Dabei sind Streuartikel, Taschen und andere nette Kleinigkeiten nach wie vor beliebter Lockstoff interessierte Besucher auf Ihren Messestand aufmerksam zu machen. Aber auch ein gut durchdachtes Messekonzept und die Präsentation Ihrer Produkte wird sich auf die Frequentierung an Ihrem Stand positiv auswirken.